Grundsätze

Wir möchten unseren Mandanten qualifizierter Gesprächspartner sein und das in uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Die Säulen unserer Kanzlei sind fachliche Exzellenz, persönliche Integrität und Unabhängigkeit sowie das Angebot einer umfassenden beratenden Tätigkeit. In dem Bewusstsein, ein modernes Dienstleistungsunternehmen zu sein, stellen wir die individuellen Interessen des Mandanten in den Vordergrund unserer Gestaltungsberatung. Unsere Gestaltungsvorschläge werden deshalb von den Prinzipien der Effizienz und Wirtschaftlichkeit getragen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Konfliktberatung.

Unsere Sozietät ist in kein starres Netzwerk eingebunden. Diese Eigenständigkeit ermöglicht es uns, ohne Einfluss sachwidriger Vorgaben allein im individuellen persönlichen und wirtschaftlichen Interesse unserer Mandantschaft eine hochspezialisierte Beratung anzubieten. Aus dem Beratungsgrundsatz der Kontinuität und unserem Grundverständnis von einem modernen Serviceunternehmen resultiert das Erfordernis der Erreichbarkeit. Die nahezu immerwährende Erreichbarkeit unserer Sozietät MJP Rechtsanwälte ermöglicht kurzfristige und flexible Reaktionen, schnelle Entscheidungen und eine optimale Positionierung des Mandanten.